meine UfOs 2021

(31. Jan. 2021) Da ich meine alte UfO-Liste seit Jahren nicht bearbeitet habe und der Artikel zudem unübersichtlich wurde, habe ich beschlossen, das UfO-Listen-Konzept zu überarbeiten. In Zukunft wird es jedes Jahr eine neue Liste geben. Dieses Jahr ist sie noch recht umfangreich, da ich meinen Blog mit meinen Projektkisten abgeglichen und dabei festgestellt habe, dass ich gar nicht für alle Projekte einen Blogbeitrag geschrieben habe. Also habe ich fleißig Beiträge erstellt und meinen Blog auf Vordermann gebracht, bevor ich diese Liste anfing.

  1. Teppich
  2. Kissen reparieren
  3. Kuscheldecke für meinen größten Schatz
  4. Ten-Stitch-Blanket
  5. Gardinen für das Erdgeschoss
  6. Tuch Primus
  7. Sacred Space
  8. Patchworkdecke 01 reparieren

Wenn Du diese Liste mit der alten vergleichst, wirst Du feststellen, dass ein paar „Projekte“ rausgeflogen sind: Den Stash-Abbau verfolge ich zur Zeit nicht, weil es mir zuviel wird, den aktuellen Stand zu listen. Der „CAL Sekamelska“ ist schon lange fertig und verschenkt. Die Jahreszeitendecke ist grade fertig geworden. Kürzer ist die Liste deshalb aber noch lange nicht.

In Zukunft werde ich zu dieser Liste auch nicht mehr viel schreiben. Ich werde nur ab und zu ein Update posten. Was bei den einzelnen Projekten so passiert, kannst Du gern in den entsprechenden Blogbeiträgen nachlesen.