Lätzchen

(05. Mai 2013) Eben hab ich die Rückmeldung bekommen, daß unser Care-Paket angekommen ist. Deshalb kann ich den Post auch jetzt endlich veröffentlichen 😉

*****

(29. Apr. 2013) Am 14. April wurde ich Tante. Was liegt da näher, als mal wieder zur Sticknadel zu greifen? Im Keller lagen ja noch ein paar Lätzchen mit eingewebter Bordüre, die ich vor bummeligen 5 Jahren mal günstig besorgt hatte – und die ihrer Vollendung harrten. Nun, zwei sind fertig:

Linda - Lätzchen

Auf diesem Foto siehst Du die bestickten Bordüren von zwei großen Lätzchen (von Rayher).

Das Maus-Motiv hab ich aus einem Vorlagenheft, in dem noch gaaanz doll viele schöne Motive drin sind. Meine beiden Zwerge haben auch schon Wünsche geäußert. Mal gucken, wann ich dazu komme 😉

Die Herzen hab ich mir aus verschiedenen Vorlagen zusammengesucht, u.a. von meinem Mustertuch.

Ich hoffe doch sehr, daß die kleine Prinzessin und ihre Eltern genauso viel Freude daran haben werden wie ich beim Sticken 🙂