Schrankhänger und Maschenmarkierer

(27. Jan. 2013) Heute hatte ich mal wieder Lust, meine Perlen rauszuholen. Mein großer Zwerg wollte mitmachen, also “opferte” ich ein wenig von meinem Material.

Diese Schrankhänger hat er gebastelt. Okay, alles, was Knoten anging, hab ich gemacht, aber Perlen ausgesucht und gefädelt hat er selbst:

2013-01-27 - 01 - Cedrics Schrankbaumler

In der Zwischenzeit hab ich zwei Maschenmarkierer fürs Häkeln gemacht. Die waren auch der Hauptgrund, warum ich die Perlen überhaupt rausgeholt habe, wenn ich ehrlich sein soll. Auf dem Foto sind das die Dinger mit den Haken oben dran. Die anderen, mit der Öse, sind Maschenmarkierer fürs Stricken, die ich schon vor ein paar Monaten mal gemacht habe:

Maschenmarkierer

Jetzt reicht es aber auch erstmal wieder mit Perlen. Das ist mir ein wenig zu friemelig 😉