Drachenschal

(31. Dez. 2019) Kurz vorm Jahresende habe ich die fehlenden Daten gefunden. Hier nun die vollständigen Eckdaten des Projekts:

Garn von wunschgarne.de – Bobbel 53 (Wolke, Mandelblüte, Apfelblüte, Kirschblüte) – 3-fädig – 1000m/208g
Nadelstärke 2,0
Anleitung aus dem Buch „Drachenschals effektvoll gehäkelt“ von Veronika Hug und Sabine Schidelko (erschienen im Christopherus Verlag, ISBN 978-3-8410-6361-8)

*****

(28. Dez. 2019) Nachdem das „Sekamelska“ fertig war, hatte ich von einem Bobbel noch ’ne ganze Menge übrig. Das verwandelte ich in einen einfachen Drachenschal, nämlich in diesen:

Die Anleitung dazu fand ich in einem Buch. Das Buch habe ich aber zur Zeit leider verlegt, so dass ich Dir weder Titel noch Autor noch Modellname nennen kann. Das hole ich schnellstmöglich nach.

Ebenso muss ich Bobbelnummer u.ä. nachreichen, da ich meine Notizen nicht finde. Das kommt davon, wenn frau ihr Projektbuch nicht immer gleich aktualisiert …

Garn von wunschgarne.de
Nadelstärke 3,0 (glaube ich)
Anleitung aus dem Buch „Drachenschals“ von ???